Veranstaltungsinfrastruktur

Die im modernen Industriedesign gestalteten Räume sind großzügig angelegt und verleihen dem Ort einen besonderen Charme. In den früheren Fertigungshallen von AEG konzipierte der EnCN einen flexiblen Konferenzbereich, den er auch an Unternehmen vermietet.

Für Veranstaltungen vermieten wir:

  • Raum „Innnovativ“ – Workshop Raum für 8-15 Personen.
  • Raum „Energie“ – Vortragsraum für 20-40 Personen.
  • Forum – Vortragssaal für 40-170 Zuhörer oder Konferenzraum für 70-100 Personen.

Alle Räume werden nach Bedarf mit Stühlen und Tischen bestückt und bieten eine umfangreiche Technik für Veranstaltungen jeglicher Art. Zusätzlich steht die Nutzung des großzügigen Foyers mit Küche und Garderobe für Veranstaltungen und Ausstellungen zur Verfügung.

Insgesamt kann eine Fläche von ca. 250 qm genutzt werden.

Buchbar sind alle Räume entweder ganztags (8 Stunden) oder halbtags (4 Stunden) (inkl. Auf- und Abbau).

 

IMPRESSIONEN

 

INFORMATIONEN ZU DEN RÄUMLICHKEITEN

RAUM "ENERGIE" - Besprechungs-/Workshop-Raum

Ort:

2. OG, Raum mit Fenster

Fläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 114 qm  

Bestuhlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U-Form - max. 30 Personen, Reihenbestuhlung - max. 50 Personen

 

Technik: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beamer

 

Sonstiges:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pinwände, Flipchart, elektrische Außenjalousinen, elektrische Innenrollos

 

Bildergalerie - RAUM ENERGIE

RAUM "INNOVATIV" - Workshop-Raum

Ort:

3. OG, Raum innenliegend

Fläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 25 qm  

Bestuhlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U-Form - max. 12 Personen

 

Technik: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beamer

 

Sonstiges:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pinwände, Flipchart

 

Bildergalerie - RAUM INNOVATIV

KLEINES FORUM - Konferenz-/Workshop-/Ausstellungs-Raum

Ort:

2. OG, Raum mit Fenster

Fläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 60 qm  

Bestuhlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U-Form - max. 24 Personen, Reihenbestuhlung - max. 50 Personen

 

Technik: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beamer

 

Sonstiges:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pinwände, Flipchart, elektrische Außenjalousinen, elektrische Innenrollos

 

Bildergalerie - RAUM KLEINES FORUM

GROßES FORUM - Vortragssaal

Ort:

2. OG, Raum mit Fenster

Fläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 142 qm  

Bestuhlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reihenbestuhlung - max. 170 Personen

 

Technik: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beamer

 

Sonstiges:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pinwände, Flipchart, elektrische Außenjalousinen, elektrische Innenrollos

 

Bildergalerie - GROSSES FORUM

FOYER - Pausen-/Ausstellungs- und Catering-Raum

Ort:

2. OG, Raum innenliegend

Fläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 82 qm  

Bestuhlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stehtische

 

Sonstiges

Tische für Anmeldung und Catering      

Bildergalerie - RAUM FOYER

 

CATERING

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit verschiedenen Caterer zusammen. Nach Wunsch können wir Ihnen einen Kontakt vermitteln.

 

KONDITIONEN

Die Infrastruktur kann innerhalb der Öffnungszeiten (Montag - Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr) oder nach Absprache gebucht werden.

Zusätzlich buchbare Leistungen

Service
Veranstaltungsvorbereitung und Betreuung
während der ganzen Veranstaltung    31 € / Stunde

Technik 
Miete Tonanlage:  ganztags 200,00 €             halbtags 100,00 €

Auf Anfrage
Auf- und Abbau-Leistungen, Workshop-Materialien, Rednerpult, Mobiliar etc.  
 

Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer

 

ANSPRECHPARTNER

Ioanna Dimopoulou
Assistenz der Geschäftsführung
Tel. +49 911 / 56854 9120
Fax  +49 911 / 56854 9121
email: Ioanna.dimopoulou(at)encn.de

zum Seitenanfang