Teilnahme an der Hannover Messe Digital 2021

Der Energie Campus Nürnberg (EnCN) hat sich dieses Jahr an der Hannover Messe digital vom 12. - 16.04.2021 beteiligt. Gemeinsam mit anderen Ausstellern war der EnCN auf dem Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ mit einem digitalen Messestand vertreten. Die Besucher konnten sich Videos und Projektinformationen über den EnCN ansehen. Außerdem hat sich der EnCN am Mittwoch, den 14.4.2021 im Aussteller Livestream der Hannover Messe präsentiert. 92 Teilnehmer waren live dabei und haben sich die Präsentation angesehen.

Das umfangreiche Livestream-Programm der HANNOVER MESSE Digital Edition steht Teilnehmern noch bis zum 11. Juni 2021 als Aufzeichnung zu Verfügung. Sie können sich mit dem Ticket Code dazu anmelden. Bitte klicken Sie auf diesen Link. Der Aktivierungscode ist 7M7Mt. 

Informationen über den EnCN auf dem digitalen Messestand finden Sie hier.